Rückblick 2018

9. Juni 2018

Am Samstag den 9. Juni 2018 war wieder ein Pflege- und Ringtraining für alle Hunderassen im CfBrH geplant.
Der Tag war wieder sehr schön. Ein großes Lob an Annett Muchow und alle Gäste für die tolle Organisation und die vielen leckeren Salate und Grillangebote am Nachmittag.
Aber vorrangig standen natürlich unsere Vierbeiner im Ring. Wir teilten uns auf und so übernahm Annett Muchow und Gabi Uelpenich die Pflege- und Showvorbereitung der Hunde und Simone Krüger übernahm einige Worte zum Ringtraining. Das Angebot nahmen auch viele junge Hunde mit ihren Besitzern war und es zeigte sich auch, wie wichtig dieses Training ist, damit es im Show Ring dann auch klappt.

PT2018
Ringtraining

PT2018_2
Pflegehinweise für die Bobtails

PT2018_3
leckere Mitbringsel unserer Mitglieder für eine gemütliche Runde am späten Nachmittag

PT2018_4


1.Mai 2018

Am 1. Mai 2018 fand ein Wandertag in Klaistow statt. Es war ein sehr schöner Tag, interessante Gespräche und wunderschönes Wetter:

Klaistow2018

Klaistow_2