28. CAC Ausstellung Brandenburg 23.09.2018

28. CAC

Am Sonntag den 23. September 2018 fand unsere diesjährige 28. CAC der LG Brandenburg erstmalig auf dem Gelände des
MAFZ Erlebnispark Paaren/Glien statt.

Sehr kurzfristig konnten wir vom Außengelände noch in die Halle wechseln, da auf Grund der Wettervorhersage Sturm und große Mengen Regen auf uns zukamen. Im Nachhinein waren wohl auch alle Aussteller dafür sehr dankbar.

Der Tag war ein voller Erfolg. Mit insgesamt 183 Nennungen und über 40 Körungen war dies eine der anstrengensten, aber auch eine der schönsten Ausstellungen in der Geschichte der LG Brandenburg. Wir danken allen Ausstellern sehr für ihr Kommen und hoffen sehr, dass wir uns 2019 wiedersehen.

Hier nun die Ergebnisse der 28. CAC Brandenburg in Paaren Glien vom 24.09.2018 (bitte Link anklicken)

Und einige Bilder: die wunderschönen Collagen sind mit freundlicher Genehmigung von Mareike Wegner:


BIS – Kat. Nr, 171, Welsh Corgi Pembroke, Hündin Zwischenklasse, “Milady Claudie Higu”


BOB Sheltie, Kat. Nr. 11, Rüde: DCh(VDH) “Molehillsdevils Ilkay Istu”


BOB Bobtail (OES), Kat. Nr. 52, Hündin: LuxJCh,DJCh “Lady in Red from Beautiful Highland”


BOB Border Collie; Kat. Nr. 65, Rüde: LuxCh,DJCh,DCh “Bazentills Dot’N Dashes”


BOB Collie KH, Kat. Nr. 99, Hündin: “Curly Sue from the Sun of China”


BOB Collie LH, Kat. Nr. 124, Hündin: “DJCh(Club,VDH) “Love is in the Air vom Traumland Woblitz-See”


BOB Bearded Collie, Kat. Nr. 158, Hündin: “Miner’s Lake In my life”


Best Veteran, Kat.Nr.137, Bearded Collie Rüde „Bumble-Bee Keep Smiling Louis“


Best Jugend, Kat. Nr. 5, Sheltie Rüde, “Mirror Man ze skalni vylidky”


Best Jüngsten, Kat. Nr. 43, Bobtail Rüde, “Mister Hokuspokus from Beautiful Highland”


Best Baby, Kat. Nr. 102, Collie Rüde, “Eeagle Coast Cain-Beautiful Day”

Wir gratulieren allen erfolgreichen Ausstellern auf das Herzlichste!!!