24. CAC Ausstellung Brandenburg 21.09.2014

Unsere 24. CAC in Brandenburg / Havel ist nun mit hoffentlich vielen zufriedenen Ausstellern vorbei. Es war sehr schön und wir möchten uns hier nochmals bei allen Ausstellern und den Richtern recht herzlich bedanken. Auch unsere Ausstellungswartin Frau Monika Goy verdient ein ganz dickes Lob für den problemlosen Ablauf, die Organisation, dass auch diese Ausstellung wieder zu einer gelungenen Veranstaltung geworden ist.

Alle Ergebnisse – bitte den Link anklicken.

Die Worte von Anja Stein, die mit ihrer Bobtail Hündin “Angel Giggles from Stone´s” einen grandiosen Erfolg feiern konnte – herzlichen Glückwunsch!

 

“Unsere fast 9 Jahre alte “Angel Giggles from Stone´s” überzeugte 3 Richter gestern auf der CAC in Brandenburg. Sie wurde “Best of Breed ” bei Herrn Claude Ritter, “Best Veteran in Show ” bei Frau Tietze und als Krönung auch noch “Best in Show ” bei Frau Langer! Wir sind so stolz auf Giggles. Vielen Dank an alle Richter für diese Auszeichnung.”