23. CAC Ausstellung Brandenburg 01.09.2013

Unsere 23. CAC Ausstellung fand am 01.09.2013 in Brandenburg statt.

Alle Ergebnisse – bitte den Link anklicken.
Die Platzierten mit Bildern – bitte diesen Link anklicken.

Es war wieder eine gelungene Ausstellung. Wir möchten uns bei den beiden Richtern Herr C.P. Fricke und Herr M. Wibier für ihr Kommen ganz herzlich bedanken. Außerdem danken wir auch allen fleißigen Helfern für den reibungslosen Ablauf der Show. Natürlich gilt ein ganz großes Dankeschön auch all den Ausstellern, ohne die solch eine Veranstaltung gar nicht denkbar wäre. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir uns im nächsten Jahr wieder sehen.
(Bilder mit freundlicher Genehmigung von Frau Petra Tietze und Britenweb,sowie Herrn und Frau Wibier)

Border Collie

BOB, BIS
Kat. Nr. 6
Pl. Ch. Tehya Destiny Of Her Own
Z. Teresa Bailey, E. Iwona Przeworska

Welsh Corgi Pembroke

BOB
Kat. Nr. 2
DJCh(Club) Uno Luigi Bob vom Old Tom
Z. Jolanta Vogt (Miteigentümer), E. Dirk u. Janett Bloi

 

Bearded Collie

BOB
Kat. Nr. 4
IntCh now and then Hole-In-One
Z.u.E. Helga und Sylke Werner

 

Sheltie

BOB
Kat. Nr. 26
DJCh, DCh (VDH, Club) Beyoncé vom Schloß Ramstedt
Z. Gerriet u. Sarah Rosenbohm, E. Gerriet Rosenbohm

 

Collie Langhaar

BOB
Kat. Nr. 79
DCh Malouine’s the Miracle
Z. Anke Blommer-Jansen, E. Marina Wienbrack

 

Collie Kurzhaar

BOB
Kat. Nr. 111
DCh Juwel Jette vom Spreeidyll
Z.u.E. Simone Bundermann

 

Bobtail (Old English Sheepdog)

BOB
Kat. Nr. 115
DJCh, Lux.JCh, BJSg Kirschberry from Beautiful Highland
Z.u.E. Siglinde u. Annette Kirsch

 


Herzlichen Glückwunsch!