Rückblick 2017

Juni 2017

Erstes Ringtraining im Juni 2017

Das erste Ring- und Pflegetraining der LG Brandenburg wurde sehr gut angenommen.
Für jede Rasse gab es “Spezialisten” vor Ort, Gabi Uelpenich kümmerte sich liebevoll um die Shelties und Collies, Monika Goy nahm die Bearded Collies unter ihre Fittiche und Annett Muchow kümmerte sich um die Bobtails.
Es wurde gezeigt, wie man das Beste aus jeder einzelnen Rasse heraus holen kann und wie die einzelnen Rassen präsentiert werden sollten.
Das Ringtraining war besonders geeignet für Hunde, die noch nicht die Ruhe im Ring haben. Aber auch für deren Besitzer, ohne Leistungsdruck einmal in Ruhe mit ihrem Hund üben zu können.Zum Abschluss wurden noch leckere Bratwürste gegrillt und der Tag klang in gemütlicher Runde aus.Alles in allem war es eine wirklich schöne, gelungene Veranstaltung und wir sind uns einig, sie zu wiederholen!

LGBrbgPflege_kl

Pflege 136_kl

KrallenPflege 079

Pflege197_kl

Pflege 226_kl